Donnerstag, 18. Juni 2015

Gute Arbeit

Nach dem letzten etwas negativen Beitrag nun wieder eine positive Erfahrung mit FH. Wir hatten einen kleinen Spalt in unserem Wintergarten. Heute war den ganzen ein Team von FH vor Ort und hat alles gerichtet. Super gründlich, sauber und sehr freundlich. Alles wurde gründlichst überprüft, einschließlich des Dachstuhles, der eventuell Druck auf die Wintergartenpfette ausüben könnte. Nun ist alles wieder in Ordnung. 

Hinsichtlich der Rechnung für die Rollläden haben wir jedoch noch nichts zu vermelden, hierzu warten wir noch auf eine Rückmeldung von FH. Wir sind aber optimistisch, dass auch hier eine für uns befriedigende Lösung gefunden wird.

Kommentare:

  1. Kann man sagen was es genau war am Wintergarten?
    Mit der Rechnung bin ich auch mal gespannt denke aber das FH es doch übernehmen wird.

    Gruß Gerrit

    AntwortenLöschen
  2. Der Dachstuhl hatte sich etwas gesetzt, wodurch höherer Druck auf der Wintergartenpfette lag. Dadurch wurde das ganze Wintergartenelement etwas nach außen geschoben. Das kommt wohl öfter vor, wobei es bei uns minimal war. Wir haben generell kaum Probleme mit Setzrissen oder ähnlichem.

    Da nach Erledigung aller von FH vorgegebenen Maßnahmen immer noch ein winziger Spalt vorhanden war, haben die Monteure das Wintergartenelement neu mit der Pfette verschraubt, danach war alles in Ordnung.

    AntwortenLöschen