Montag, 27. Oktober 2014

Eingezogen und fertig

Es wird Zeit unseren Blog zu aktualisieren und damit zum Abschluß zu bringen.
Nachdem die Übergabe recht Problemlos lief, konnten wir wie geplant einziehen.
Der Garten- u. Landschaftsbauer hat wie geplant bis zum Einzug den Eingangsbereich und die Garagenzufahrt mit 2. Stellplatz fertig bekommen. Lediglich die Terasse und der Zaun mußten nach dem Einzug noch gemacht werden.

Im Sommer haben wir dann noch Rollrasen ausgelegt, ein Gartenhaus gebaut und Beete
angelegt.








Pünktlich 2 Tage vor dem Einzug kam die neue Küche.


Mit einem tollem Ausblick aus dem Küchenfenster. Das Lichtband wäre normal auf der anderen Seite gewesen, da aber dort die Garage an das Haus grenzt, wurde von unserem Architekten das Lichtband auf die Küchenseite gesetzt.



Die Entscheidung für eine Stahlwangentreppe war goldrichtig, sie passt genial zu dem Haus:





Zum Glück konnte ich meine GöGattin von einer überdachten Terrasse überzeugen.





















Die Idee das größere Zimmer im OG gegen das Bad zu tauschen hat sich gelohnt, das Bad ist schön großzügig geworden.




Hinter der Wand mit dem Waschbecken und Spiegelschrank verbirgt sich die frei zugängliche Dusche.







1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden.... muss man neidlos eingestehen ;O)

    AntwortenLöschen