Dienstag, 12. November 2013

Baustellentermin

Gestern hatten wir den ersten Baustellentermin mit dem Bauleiter für die Bodenplatte und unserem Tiefbauer. Unser Tiefbauer hat schon häufig mit der Bodenplattenfirma zusammen gearbeitet und hat auch in unserem Baugebiet schon mehrere Aufträge übernommen. Wir hatten nach dem Gespräch ein gutes Gefühl und es scheint, dass die Kosten für die Tiefbauarbeiten auch in dem von uns geplanten Rahmen bleiben. Leider wird es aber nichts mehr damit, dass noch in diesem Jahr die Bodenplatte gegossen werden kann. Der Bauleiter hat uns aber beruhigt, dass sicher alles bis zu unserem geplanten Stelltermin klappen wird. Unser Häuschen soll nach dem aktuellen Bauzeitenplan in der 14. KW 2014 gestellt werden.

Morgen geht es auf nach Frankenberg zur Bemusterung. Wir freuen uns schon wie Bolle darauf, dann bekommt unser Violinchen sein Innenleben. Wir sind gespannt, was sich von unseren Vorstellungen realisieren lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen